Neue Floating Boots Größentabelle

„Die neue Floating Boots Größentabelle beinhaltet jetzt auch Gr. M3 und P3“

Floating Boot Größe M3

Floating Boot Größe M3

Floating Boots Tabelle

Floating Boots Tabelle

Es wurden jetzt nicht nur die neuen Floating Boots Größen hinzugefügt – die Tabelle wurde komplett überarbeitet. Unter der jetzigen Berücksichtigung der Hufmaße können die Schuhe leichter angezogen werden. Vorher war teilweise wesentlich mehr Kraftaufwand bzw. Erwärmen erforderlich.

Natürlich können die Schuhe weiterhin erwärmt werden für sehr knappen Sitz, falls erforderlich. Dazu kann bis zu einer Größe mehr „herausgeholt“ werden. Da dies aber in der Regel nicht erforderlich ist und den meisten Reitern auch zu aufwändig, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller die Tabelle geändert.

Was auffällt, ist zum einen eine Lücke zwischen M2/M3 sowie P2/P3. Zum anderen gibt es Überschneidungen bei den Maßen. Das ist kein Versehen sondern gewollt und hängt mit der Toleranz dieser aussergewöhnlichen Hufschuhe zusammen.

Was darüber hinaus mit den Floatings zum Thema Anpassen möglich sein wird, zeigen wir in Profi-Workshops im Frühjahr 2015.

Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin Testschuhe für Endkunden an. Die Testbedingugen haben wir hier zusammen gefasst >>>
———————-
www.hufschuhe-coach.com
Tel. 0791-978 204-53